Devote Sie gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine devote, gepflegte, lustvolle Dame, Witwe, Rentnerin, Ehe/Hausfrau, Ausländerin, gerne vollbusig, draller Hintern ab ca. 40j. sehr gerne deutlich älter, die sich mir bei gelegentlichen Treffen aufreizend präsentiert und sich mir erotisch hingiebt.

Bin m55, gross, kräftig, deutsch, mollig, diskret und suche eine nur private, willige, anschmiegsame Dame aus dem Raum Mittelfranken.

Ich erwarte bald deine aussagekräftige Antwort. Gegenseitige Sympathie wird für intimes vorausgesetzt.

Du hast dir die Annonce gemerkt. Nun antworte auch!

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 23.02.15

Angebot

Nummer 249917381
Datum 16.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern