Brich mit mir aus und lass`uns eintauchen in eine Welt der Sinnlichkeit und lustvollen Erotik.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Netter Mann 49,180,82, sucht DICH die Frau die auch nur noch den Alltag lebt und dessen entfliehen und auch wieder das Gefühl begehrt zu werden fühlen möchte. Ich bin spontan, lustig, aufgeschlossen und absolut vorzeigbar, mit der großen Vorliebe für gleichgesinnte Frauen und suche auf diesem Weg eine nette, aufgeschlossene SIE, die ebenso wie ich an mehreren Treffen interessiert ist, so dass es sich bei Sympathie und Gefallen zu einer langfristigen Bekanntschaft entwickeln kann. Mir geht es nicht um den schnellen Sex. Ich möchte dich kennen lernen. Deine erotische und lustvolle Seite entdecken; mit Dir und Deiner Lust spielen , dich jedes mal neu entdecken und mit dir in unsere erotische Welt abtauchen.
.
Ich suche hier nichts gegen "TG"; bin nicht geizig aber erwarte ein kennen lernen auf Augenhöhe . Ich freue mich auf eine Begegung von Dauer, keine Einmaligkeit, eine für beide Seiten reizende Abwechslung im und vom Alltag.

freue mich dich, eine Frau, die genau wie ich den Spaßfaktor an der schönen Nebensache zu schätzen weiß, und das auch in ganz offener Art und Weise ausleben möchte, kennenzulernen.
Ich stehe 100% hinter meinen Absichten und freue mich über jede Nachricht.
Du bist vielleicht verheiratet aber nicht alles wird Dir erfüllt. Du möchtest auch Deine Lust endlich Tabulos ausleben und alles ausprobieren was Du Dir schon lange vorgestellt hast? Unser Alter sollte nicht in erster Linie stehen den das liegt doch immer im Auge des Betrachters und jeder sieht auf seine weise alles als recht schön. Sympathie sollte da sein.
Ich bin der Meinung guter Sex ist nicht alles, aber ohne guten Sex ist alles nichts. Nun ich suche hier mit Sicherheit auch keinen ONS, sondern gegenseitigen Respekt, Wertschätzung, Toleranz und eine gute dauerhafte Affäre. Du bist eine sinnliche, leidenschaftliche Frau und hast wenn`s paßt auch keine Berührungsängste, dann melde Dich doch einfach, ich beantworte jede wirklich ernst gemeinte Zuschrift. Es erwartet Dich ein gefühlvoller, sensibler und romantischer Mann mit normaler Statur, vorzeigbar und der sehr gerne auf Deine Wünsche eingehen kann. Lass uns starten. die Gefühle haben keine "Schweigepflicht"
Jetzt bist Du dran, also spring über Deinen Schatten und traue Dich.

Details

Standort D-60320 Frankfurt Dornbusch

Anbieter

Bei Quoka seit 16.06.17

Angebot

Nummer 250320030
Datum 17.05.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern