Ich suche Dich, reifes Wesen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da Ich eine sehr große Schwäche für reife/ älterer Frauen und für ihre Füße habe, aber bisher nie in den Genuß kommen durfte, suche ich Dich, reifes Wesen für eine aufregend erotisch Affäre.

Du solltest das Alter von 50 Jahre+ haben ?

Ich mag eine schlanke/ normale Figur an Dir.

Deine Brüste müssen nicht groß oder fest sein.
Ich finde den (etwas kleineren) Hängebusen, sehr viel erregender ;-).ist aber kein "muss"

Ob Du im Intimbereich und/ oder unter den Armen komplett rasiert oder behaart bist, ist mir ganz egal (Ich find beides sehr erregend) ;-)

Ich hab eine große Schwäche für reife Füße, sofern sie gepflegt und gesund sind.sie dürfen aber dennoch ruhig verführerisch riechen und/ oder verschwitzt sein.

Optimalerweise kommst Du aus Mönchengladbach und möchtes für den Sex nicht bezahlt werden.
Ich möchte aus Prinzip auch kein Geld von Dir haben. ;-)

Mir ist es egal ob Du Single oder verheiratet bist und/ oder Du Kinder hast oder nicht ;-)

Ich selber bin 43 Jahre alt, 1,88 groß, 93 Kg, normal sportliche Figur, komplett rasiert, Verheiratet und komme aus 41179 MG

solltest Du auf jüngere Männer stehen und fühlst dich mit dieser Anzeige angesprochen, so scheu dich nicht mir zu schreiben ;-)

Ich beiße nicht. ich will nur spielen :-)

Aus Gründen der Diskretion, für ein Bild bitte fragen ;-)

Details

Standort D-41179 Mönchengladbach Broich

Anbieter

Bei Quoka seit 05.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 252981001
Datum 18.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern