Saarbrücken: Biete Frauen / Handelsvertreterinne?n Übernachtungsmöglich?keit an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Biete Handelsvertreterinnen die das Hotel sparen wollen kostenlose Übernachtungsmöglichkeit gegen sex bei mir zu hause ohne jede Tabus an egal wie lange

Alles ist und wird 200 % Diskret und vertraulich behandelt selbsterständlich auch ohne finanzielle interessen

Etwas zu mir : Ich bin M., 55J., 170cm, schlank, Dominat, komplett rasiert, Cockring Träger, immer Nackt zu Haus

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt und neugierig gemacht habe mußt du nur Anrufen und auch wirklich Vorbei kommen

Details

Standort D-66115 Saarbrücken Burbach

Anbieter

Bei Quoka seit 11.11.16

Angebot

Nummer 254091381
Datum 12.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern