Frau mit Lust und Tagesfreizeit gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 61, 179 cm, 76 kg, verheiratet, sympathisch, attraktiv, gebildet, humorvoll, gepflegt und sehr diskret.
Du bist eine Frau in meinem Alter - aber auch sehr gerne deutlich älter - mit noch viel Lust auf Lust und Du möchtest sie ab und zu ausleben mit einem Mann, auf den Du Dich verlassen kannst.
In Deiner Umgebung kannst Du aber Deine Wünsche nicht einfach so ausleben.
Gerne würde ich ich Dich bei einem Kaffee kennen lernen und mich mit Dir über Deine Wünsche unterhalten. 
Und natürlich auch sie in die Tat umsetzen, wenn wir gegenseitig Gefallen an uns finden.
Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. 
Und natürlich sollten wir vorher Bilder austauschen.

Details

Standort D-71111 Waldenbuch

Anbieter

Bei Quoka seit 15.02.16

Angebot

Nummer 254098477
Datum 16.07.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern