MEISTER UND DIENERIN !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Genau so (und nur so!) wirst Du MIR (Anfang Vierzig, dominant und trotzdem empathisch und eloquent, sehr gepflegt, mit schönem rasierten Schwanz) oral dienen:

Wenn Du (über 21, gerne devot) zur Wohnung reinkommst, werden im Hintergrund sinnliche und ästhetische Clips laufen und ich werde bereits nackt sein...

...Du wirst Dich ebenfalls ausziehen, zu mir kommen und mich mit Händen, Mund und Zunge (dabei wirst Du Dich insbesondere meiner sehr empfindsamen Eichel widmen) bis zum "Happy End" verwöhnen...

...zur Belohnung werde ich Dich ebenfalls mit Händen, Mund und Zunge verwöhnen, bis auch DU "kommst"...

...anschliessend wirst Du Dich wieder anziehen und Deines Weges gehen!

Gerne auch Asian oder Black Woman!

Betrügerinnen, Fakes und die üblichen Tastenerotikerinnen können sich ihre Zuschrift und damit meine wertvolle Zeit ersparen!

Absolute Diskretion, Gesundheit und Niveau geboten und zwingend erwartet, keine finanziellen Interessen beiderseits!

Sehr gerne spontan heute noch!

Details

Standort D-68259 Mannheim Wallstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 22.09.16

Angebot

Nummer 254429083
Datum 14.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern