Abenteuer gesucht... gerne regelmäßig...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Der Winter naht, doch innerlich ist es noch ziemlich heiß und ich hab Lust auf ... Dich!
Er, 39J., 187cm, 91kg, gutaussehend, gepflegt und diskret sucht Frau, die ebenfalls ihrem Verlangen nachgehen möchte. Sie sollte spontan, offen und ebenfalls gepflegt und diskret sein. GFS sollte dabei ebenfalls nicht alles sein ;-) Passende Örtlichkeit kann geboten werden und ein erstes Kennenlernen mit offenem Ausgang und regelmäßige Treffen wären wünschenswert... Komme selbst aus dem Raum Ulm. Schreib mir einfach und wir schauen wohin uns die Lust führt...
PS: Kontakt auch per WA möglich auf Nachfrage. Bitte keine Fakes!!! Auch wenn diese Bitte nicht viel bringen wird... ;-)

Details

Standort D-89081 Ulm Lehr

Anbieter

Bei Quoka seit 11.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 255160034
Datum 31.07.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern