Von Dir habe ich geträumt heute Nacht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ja von Dir, der gepflegten Dame ab 50 Jahren. Ich erinnere mich noch an Deinen sinnlichen Mund und ich erinnere mich an deinen wundervollen Körper. Dein Dekolletee raubte mir fast den Atem. In meinem Traum habe ich Dich erst sanft berührt und Du wolltest mehr. Meine gepflegten Hände gingen auf Entdeckungsreise. Mit Erstaunen stellte ich fest, dass Du unter Deinem Kleid nichts anhattest und ich fühlte Deine zarte Haut... Meinen Händen folgte meine Zunge und Du hast jede Sekunde davon genossen... Durch den dünnen Stoff meiner Hose konntest Du deutlich meine Erregung spüren.
Leider bin ich heute morgen aus meinem Traum aufgewacht... Wo bist Du? Lass uns gemeinsam weiterträumen... diskret, sanft, zärtlich, wild, dirty...

Details

Standort D-68165 Mannheim Oststadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.05.14

Angebot

Nummer 255337922
Datum 20.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern