Alles was eine Frau sich wünscht,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Damenwelt,
dein Mann kann oder will dich nicht mehr befriedigen,du bist geschieden oder verwitwet und lebst alleine. Du willst aber nicht länger auf Erotik und Sex verzichten.
Möchtest Du Dich gerne mal unkompliziert entspannen und verwöhnen lassen? Oder einfach nur mal einen männlichen Körper spüren um zu wissen, dass es einen Mann gibt, der mit seiner Zunge und Finger umzugehen versteht? Dann melde Dich doch, hier wartet ein niveauvoller, diskreter, charmanter Mann auf Dich, dem es gefällt, Dich nach Deinen Wünschen und Lüsten zu verwöhnen. Sehr gern Intim behaart. Ansonsten sind Äußerlichkeiten eher unwichtig, es geht um Lust ausleben,dein Verlangen nach meiner geübten warmen Zunge . Deine Orgasmen sind mein Genuss. Melde dich ( WhatsApp -SMS-Anruf) ich lecke leidenschaftlich, ausdauernd und solange du möchtest. Ohne Geld, denn nur die Lust zählt.Ich lecke, lutsche und finger Dich nach Herzenslust. Auch ein wenig Streicheleinheiten und Knutschen müssen nicht zu kurz kommen, wenn gewünscht.Wenn du willst masturbiere ich vor dir. Nun zu mir, ich bin 49, 195, 90, mittel behaart und an ein paar Stellen rasiert, dazu ein knackiger Po. Fotos von mir gibt es im Tausch, Treffen erfolgen nur bei Dir oder im Club,Kino,Auto. Wenn Du also ebenso seriös und gepflegt bist wie ich ,und Dir ein kleines Dankeschön ;-) nicht zuviel ist, dann sollten wir bald zusammenkommen oder schreib mir deine Wünsche. :kissing_heart: Bis bald.

Details

Standort D-14109 Berlin Nikolassee

Anbieter

Bei Quoka seit 04.11.17

Angebot

Nummer 256230804
Datum 02.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern