Anfängerin ab 21 J. im Bereich Ballbusting gesucht, also für in die Eier treten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Na Du, neugierig?

Bevor ich zum eigentlichen komme, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 54 Jahre alt, 1,8 Meter groß, wiege 84 kg und lebe im Göttingen.

Trotz meiner eher aussergewöhnlichen Neigung, die nur einen kleinen Teil meiner Sexualität ausmacht, würde ich mich sonst als ganz normal bezeichnen.

Worum geht es eigentlich? Nun, der "Fachbegriff" ist Ballbusting. Ich mag es, wenn mir Frauen meine Hoden foltern, in dem Sie reintreten, abbinden oder langziehen. Das hört sich erstmal brutal an, ist es aber nicht. Denn natürlich muss es Regeln geben und Vertrauen spielt dabei eine sehr grosse Rolle.

Wie läuft so eine Session ab:

Nun, im wesentlich gibt es 3 Regeln die uns beiden vorher klar sein müssen.

1. Es geht nicht darum Schaden anzurichten und Verletzungen sind auch nicht das Ziel.
2. Ich bin dabei splitternackt, nicht nur aus Geilheit, sondern auch aus Sicherheit, denn die freischwingenden Eier vertragen das einfach deutlich besser, als wenn sie in einer engen Hosesind und nicht weg können.
3. Es gibt ein Codewort, bei dem sofort aufgehört wird.

Ich würde mich also komplett nackt ausziehen und dir alles in Ruhe erklären, damit du ein Gefühl für härte etc. bekommst. Du bleibst angezogen. Nur am Anfang die erstenTritte erstmal ohne Schuhe. Danach wir nur noch mit Schuhen getreten, das ist und sieht auch viel geiler aus. So können wir uns langsam rantasten und steigern. Dann fände ich es schön, wenn Du dir selber Sachen ausdenkst oder ander Dinge ausprobierst.

Wenn Du noch dabei ein bisschen lachst und ein paar "dumme" Sprüche hast, wäre das super.

Ohne Dich jetzt überreden zu wollen, aber probier es doch einfach mal aus. Verlieren kannst Du sowieso nichts und so oft wirst du die Gelegenheit auch nicht haben :-)

Wenn Du Fragen hast, frag einfach

Details

Standort D-37081 Göttingen Egelsberg

Anbieter

Bei Quoka seit 24.04.16

Angebot

Nummer 256593822
Datum 23.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern