Suche Frau welche sich nach Zärtlichkeiten sehnt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du sehnst dich nach Zärtlichkeiten, erotischen Berührungen, nach Geborgenheit, Du möchtest dass dein Körper begehrt wird, du möchtest dich hingeben ohne Stress.
Melde dich vielleicht passen die Fantasien!

Ich ein deutscher Mann suche ganz unkompliziert, erotische Leidenschaft mit einer freundlichen Frau die ebenso auf der Suche ist auf Leidenschaft. Ob ein Abenteuer, zwei oder gar vielleicht eine dauerhafte Affäre - alles möglich.

Ich bin freundlich, respektvoll, verständnisvoll und diskret.

Vieles kann, dein Alter, Figur ist zweitrangig, den auch da bin ich offen, die Lust und Leidenschaft auf Spass sollte vorhanden sein.

Du solltest besuchbar sein oder Auto/Outdoor Treffen für gut empfinden.
Ich suche keine Beziehung möchte aber viel Zärtlichkeiten geben.
Diskretion wird bei mir sehr hoch geschrieben.

Wenn Interesse besteht und du Tages Freizeit hast, dann melde dich doch einfach.

Schreibe mir deine erotischen Wünschen, Fantasien und einer Beschreibung oder Bild von dir.

Chemie und Symphatie sollte passen:)

Möglich auch Paare, aber für mich steht nur die Frau im Mittelpunkt. Ich habe keine Bi Interessen.

Lust bekommen dann schreibe mir einfach, ich beisse nicht :)

Details

Standort D-72469 Meßstetten

Anbieter

Angebot

Nummer 257050436
Datum 10.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen