Sub sucht Online Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein devoter aber noch recht fitter Rentner der eine online Herrin sucht.Ich bin 68 Jahre alt 170 groß und 70 kg schwer und ich bin ein Handwerks Allrounder und reparierer.Ich suche eine Herrin die ihre Macht mir gegenüber ausübt und meine Sexualität bestimmt.Ich würde sehr gerne mit der Herrin Chatten auch über privates.Eine Herrin die auch Freundin sein kann wäre auch schön.Ich bin mit einer vanilla verheiratet die meine Neigung nicht kennt.Wir schlafen getrennt darum kann ich abends ab 22 Uhr immer im Chat sein wenn es gewünscht wird.Es würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege eine Herrin finden würde.Lieben Gruß Klaus aus der Nähe von Bremen

Details

Standort D-27711 Osterholz-Scharmbeck

Anbieter

Bei Quoka seit 26.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 257136122
Datum 29.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern