Suche sie für eine dauerhafte Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...

Hallo Liebe Frauen Welt!

Ich bin ein sehr attraktiver, sympathischer, netter, charmanter, humorvoller und ehrlicher Mann mit Ende vierzig.
1,70 m groß mit normaler bis durchschnittlichen Figur, komme aus der Region Mittelschwaben (Bayern) aus dem Landkreis Günzburg, genauer gesagt aus der Gegend von Krumbach Schwaben.
Suche hier eine dauerhafte und Leidenschaftliche Affäre mit sehr viel Sinn für Erotik und Spass am Sex, ohne finanzielle Interessen.
Mit einer ebenfalls sehr attraktiven, sympathischen und Humorvollen Frau, single oder geschieden zwischen ca 25-45 Jahren, 1,60-1,70 m groß, mit einer normalen Figur, aus den PLZ- Gebiete 86, 87 und 89 Entfernung ca 50 Km.

Wenn du dich jetzt durch meine Anzeige angesprochen fühlst und Interesse an einer Affäre hast, mit sehr viel Sinn für Erotik, aber auch Spass außerhalb der Bettkante erleben möchtest, wie z.B. andere Freizeit akvitaeten?
Dann würde ich mich auf ein Kennenlernen und auf eine sehr nette, ernstgemeinte Anfrage von dir sehr freuen, sehr gerne auch per WhatsApp

Liebe Grüße und kuss

Details

Standort D-86513 Ursberg Mindelzell

Anbieter

Bei Quoka seit 13.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 257186493
Datum Heute, 00:55 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern