Welche tonangebende Dame legt mir einen Peniskäfig an und verwendet mich dann für ihre Zwecke?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Verehrte Lady,

sind Sie zufällig auf der Suche nach einem attraktiven, gebildeten, erfahrenen, zuverlässigen und belastbaren Diener?

Perfekt! Dann sollten wir uns kennenlernen!

Mein Name ist Daniel, ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich suche hier nach einer herrischen und gemeinen Dame, die mein saftiges Spielgerät in einem Käfig verschließt, den Schlüssel an sich nimmt und mich nicht eher wieder befreit, bevor ich diverse Aufgaben absolviert oder Prüfungen bestanden habe. Dabei darf es gerne gemein und bizarr vorgehen.

Spielen Sie gerne mit der Lust von Männern, my Lady?

Details

Standort D-40210 Düsseldorf Stadtmitte

Anbieter

Bei Quoka seit 11.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 258156720
Datum 16.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern