Weiblicher Gegenpart gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich suche hier für die schönste Sache der Welt meinen weiblichen Gegenpart.

Aber sei gewarnt, ich bin vom Aussehen her kein Brad Pitt, deswegen brauchst du auch keine Angelina Jolie sein. Ich gehöre eher in die Kategorie Indiana Jones. Ich erforsche gerne Höhlen, erklimme Berge und kriege die schönsten Frauen ... oops das letzte war eher James Bond. Was ich einfach damit sagen will, dass sich Erotik entwickelt, genauso wie Phantasie. Du solltest offen und experimentierfreudig sein. Küssen und Streicheln sollte genauso zu deinen Leidenschaften gehören und das Verlangen eine Zunge überall spüren zu wollen.

Ich habe Ecken, Kanten, Macken und bin leicht verrückt. Ich stehe dazu und dich sollte es nicht stören. Wenn du über die gleichen Attribute verfügst, würde ich mich freuen diese zu ergründen, zu erfahren, über deine Ecken und Kanten mit meinen Finger zu gleiten und dich als mein Wärmkissen verwenden.

Ich freue mich auf deine Zeilen
LG
Peter

Details

Standort D-74235 Erlenbach

Anbieter

Bei Quoka seit 30.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 258964822
Datum 20.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern