Suche sexhungrige Frau zum totalen ausleben heißer Sexabenteuer!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche lustvolle, sexliebende, sexsüchtige Frau zur erotischen Freizeitgestaltung und ausleben erotischer/sexueller Fantasien!
Suche eine lustvolle Frau die Lust auf regelmäßige Sex-Treffen hat! Du wohnst/arbeitest im Großraum München, bist normal gebaut und der feminine Typ Frau. Ich bin 52, gepflegt, kurze Haare, ohne Bart, und habe neben meiner großen sexuellen Lust auch Ausdauer, Leidenschaft und Zärtlichkeit zu bieten! Ich freue mich sehr auf Deine Zuschrift! GLG

Details

Standort D-81243 München Aubing-Lochhausen-Langwi

Anbieter

Bei Quoka seit 24.08.10

Angebot

Nummer 259073396
Datum 06.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern