Freundschaft plus gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

suche die Frau für eine Freundschaft plus, die sowohl die kleinen Zärtlichkeiten mag, als auch regelmäßig gepflegten Sex möchte, dazu aber einen verlässlichen Partner haben möchte und nicht ständig wechselnde Partner. Vertrautheit und Nähe sind mir wichtig. Wenn man sich dann auch noch außerhalb der Bettkante versteht, das wäre dann so mein Traum...
Hygiene und Diskretion sind für mich selbstverständlich und wird ebenso erwartet. Äußerlichkeiten finde ich absolut zweitrangig, wenn man sich versteht. Dazu zähle ich auch das Alter, da bin ich flexibel, also quasi von 21 bis 99.
Freue mich auf dich!

Details

Standort D-88662 Überlingen

Anbieter

Bei Quoka seit 26.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 259537125
Datum 16.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern