Hilfe für eine junge Frau (bis 26 Jahre) in Geldnot geboten!

Erhaltene Geschenke:
0
1
0
beschenken...

Hilfe für eine junge Frau (bis 26 Jahre) in Geldnot geboten!
Ich bin ein unabhängiger, gutsituierter Privatmann mit sportlicher Figur, 58/182, 71 kg, und biete einer jungen Frau , die gerade mal etwas Geld braucht, ein TG von 100 bis 150 EUR pro Treff an. Als Gegenleistung wünsche ich mir normalen Sex und Zärtlichkeit. Ich wohne als Single in einer grossen Stadtwohnung im Norden Hannovers und bin deshalb einfach und diskret besuchbar. Bitte keine Professionellen! Nur Mut, anfragen kostet nichts!

Details

Standort D-30169 Hannover

Anbieter

Bei Quoka seit 25.06.10

Angebot

Nummer 259681008
Datum Heute, 04:59 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern