Suche hier eine sympathische Frau für Tagestreffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine sympathische gern devote Frau ca 30-50+ wobei das Alter keine Rolle spielt ,wichtig Sympathie Diskret Vertrauen
Und eine Frau die weiß was sie will, und wenn der Deckel auf den Topf passt dann gerne öfters ein Treffen. 1bis 2 mal in der Woche. Dann wäre es von vorteil das du auch Tagesfreizeit hast zum treffen .Sollte es dann zum Treffen kommen solltest du dir das so vorstellen ,ich werde dir mit warmem ölligen Massagen die Vorspeise zu bereiten dann weiter verwöhnen bis ich dich zum oralen geilen Sex .nicht das 0815 Liebe BJ und sie ausgiebig oral zu befriedigen was ich Jahre mit meiner Partnerin hatte alles nach absprache /alles kann und nichts muss (kleines Taschengeld )wäre möglich und bin auch sonst hilfbereit im Haus Auto Garten oder .Bitte sende mir ein Bild (körperbild )und was du dir vorstellst gut wäre es wenn ich dich besuchen dürfte ? ansonsten Miete ich eine pension bin 51 gut gebaut schlank 186/79/ fühle und arbeite und liebe wie ein 35 järiger bin ein
netter lockerer Typ so jetzt trau dich bin dominant kann aber auch gerne mal in die devot fesselne Rolle gehen
?Wegen der Fragen liebe Damen
Suche keine feste Beziehung mehr eine kurze oder längere Affäre

Details

Standort D-30916 Isernhagen Stelle

Anbieter

Bei Quoka seit 11.10.18

Angebot

Nummer 260098303
Datum 13.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern