Gibt es eine SIE, die sich traut ???

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

DU bist auch geil darauf sich mit jemandem zu Treffen und dann mal sehen, was alles passiert, oder passieren kann??? Mein Vorschlag: Wir treffen uns auf einen "Drink" und sehen, ob die Sympathie zwischen uns stimmt. Danach gibt es fast keine Grenzen. Sehr gerne würde ich Dich dann, . egal wo., zärtlich verwöhnen.

Bin übrignens 58, schlank (183/70kg) sportlich, rasiert und sehr gepflegt. An Phantasie mangelt es mir nicht.Diskrettion, Sauberkeit und KFI setze ich vorraus und wird auch 100%ig geboten.

Das Leben kann so schön und geil sein, wenn man etwas daraus macht. Würde mich über eine Mail von Dir freuen. Beantworte aber keine Einzeiler, denn möchte schon vorher wissen, ob Du auch wirklich bereit bist etwas zu erleben.

Bitte nur reale Personen melden, denn ich bin auch real und ehrlich. Meine damit keine andere Dating-Line! Trau Dich doch mal, wenn Du auch spontan bist!!!

Details

Standort D-67122 Altrip

Anbieter

Bei Quoka seit 04.05.11

Angebot

Nummer 260100721
Datum 26.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern