Sympathischer Er sucht Sie für (Dauer) Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mann, Mitte 40, sucht eine liebe Sie für eine Affäre
Ich bin in einer schwierigen, nicht glücklichen Beziehung und möchte wieder Nähe, Spaß und Zärtlichkeit erleben und natürlich auch Erotik. Am liebsten hätte ich eine dauerhafte Affäre.
Ob Du gebunden oder Single bist, wenn Du eine lockere und unkomplizierte Affäre suchst, die zu beiderseitigem Vorteil ist, bist Du bei mir richtig.
Die Sympathie ist für mich entscheidend. (Das Gewicht sollte einigermaßen zur Körpergröße passen, das ist bei mir auch so.)
Ich bin 180 cm , schlank, Nichtraucher und aus Dresdner Umland.
Ich bin gepflegt, habe Niveau, kann mich benehmen und gehe mit jeder Frau respektvoll um.
Im Moment bin ich ab und zu besuchbar, außerdem mobil.
Diskretion ist selbstverständlich und wird auch erwartet.

TG-Wünsche zwecklos.

Liebe Grüße

Details

Standort D-01069 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 11.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 260294999
Datum 29.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern