Devoter Mann sucht dominante Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Devot veranlagter Mann , 48 Jahre , rasiert, möchte seine devote Ader gerne ausleben.
Ich suche eine dominante Frau welcher ich gerne zu Füssen liegen darf. Gern möchte ich der Dame nach Ihren Wünschen dienen. Mein größter. Wunsch ist es in einer Cuckoldbeziehung zu leben und zu dienen
und dies mit aller konsequenz auszuleben und meiner Herrin , Hotwife jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Sehr gern wenn gewünscht auch Keuschaltung und dauerhafter Verschluss durch das weibliche Wesen.
Welche Dame hat Interesse an so einer Beziehung ?
Gern möchte ich benutzt und gedemütigt werden.
Sehr gerne lockerer Art .Kfi. Rm. Dresden . Gern Anruf, SMS , WhatsApp. Bitte nur ehrliche Anfragen. Alter Nebensache.

Details

Standort D-01328 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.19

Angebot

Nummer 260956363
Datum Heute, 10:13 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern