Wenn du gerne BJ`s gibst

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schwer zu finden vielleicht, aber ich versuche es trotzdem.
Gesucht wird eine Frau, die sehr gerne bläst. Leidenschaftlich und genussvoll sollte sie mein bestes Stück verwöhnen wollen. Geradezu süchtig soll sie sein.
Eine Frau die mit viel Ausdauer sich längere Zeit um mein Glied kümmert. Ihm mehrfach zum Abspritzen bringt. Mit oder ohne Aufnahme, das ist mir egal.
Alter und Aussehen ist mir auch egal, eine willige Mund solltest du haben.
Bei Sympathie gerne öfter und regelmäßig.
Bin besuchbar und zeitlich ziemlich flexibel.
Wenn die Chemie stimmt, kann es auch gerne zu mehr eskalieren. Aber vorerst werde ich nur, ganz egoistisch, einen guten, saftigen, entspannenden Blowjob verlangen.
Bin Mitte 50, schlank und gut bestückt.

Details

Standort D-60311 Frankfurt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.07.18

Angebot

Nummer 261805889
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern