"Normale" sinnliche Frau für gelegentlichen Sex trsucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du hast Lust auf tollen und diskreten Sex?
Humorvoller, sportlicher und jung gebliebener Mittfünfziger sucht sinnliche und tolerante Frau, die ab und zu auch einfach mal ein paar schöne erotische Stunden verbringen will.
Ausstrahlung, Lust und Leidenschaft, Sauberkeit und Diskretion sind für mir wichtiger als Alter und Figur.
Ich bin definitiv an keiner Beziehung interessiert und auch nicht bereit irgendwelches Taschengeld für die schönste Sache der Welt zu bezahlen. Also alle Frauen mit finanziellen Interessen brauchen es erst gar nicht zu probieren.
Aber ich verspreche Dir Dich sehr sanft und intensiv zu verwöhnen.
Solltest Du Dich davon angesprochen fühlen würde ich mich über eine Antwort freuen.
Vielleicht trifft man sich einfach mal unverbindlich und anonym in einer Sauna, um sich kennen zu lernen und zu schauen, ob es knistert.

Details

Standort D-35392 Gießen

Anbieter

Bei Quoka seit 04.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262303628
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern