Junger Mann sucht offene Dame
3

Junger Mann sucht offene Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 und schon seit längerem treibt mich die Fantasie eine Affäre mit einer reifen Dame anzufangen.

Ich bin in einer Beziehung mache da auch kein Geheimnis draus, jedoch möchte ich das Kribbeln spüren, das in der Beziehung fehlt. Ich suche keine einmaligen Sachen, sondern möchte mich auf die Frau einlassen können.

Meine Altersgrenze wäre 59, alles darunter darf sich gerne melden. Ich bin sehr offen und bereit auch neues zu tun. Gerne bekommst du auch ein Bild von meinem Gesicht, wenn du mir schreibst.

Ich bin durch meinen Beruf zeitlich flexibel und verfüge auch über Tagesfreizeit.

Ich biete und erwarte entsprechende Diskretion.



Zusatz:

Nachdem die Anzeige nun einige Zeit online ist und ich nicht das finden konnte was ich suche muss ich einiges klarstellen. Ich suche etwas ernsthaftes, bei dem beide Partner Spaß haben, ich möchte nichts finanzielles und ich brauche auch keine Anfragen von Männern. Ich bitte euch auch mir nur zu schreiben wenn Ihr ernsthaft für reale Treffen bereit seit, ständige Absagen sind etwas enttäuschend.

Details

Standort D-36043 Fulda Bronnzell

Anbieter

Bei Quoka seit 31.10.11

Angebot

Nummer 262400053
Datum 20.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern