Mann brauch es wild und hart

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Du eine aktive und dominant veranlagte Frau (oder TS / DWT / CD) bist, dann kannst Du mich nach Belieben für Deine Fantasien und Gelüste benutzen.

Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit (außer SM und Gewalt). Du kannst mich z.B. zwingen, Deine (benutzten) Frauensachen zu tragen, mich fesseln und dann mit einem Umschnalldildo oder anderen Toys v***ln.
Ich mag es dabei wild und hart.

Ich lass mich auch von mehreren Frauen (oder TS / DWT / CD) als williges Lustobjekt benutzen. Dabei sind Alter, Aussehen und Figur für mich nicht relevant.
Ich selbst bin Mitte Vierzig. Du / Ihr könnt gerne älter und vollschlank sein, jedoch keine Bedingung.

Ich habe keinerlei finanzielles Interesse und bin mobil. Du solltest / Ihr solltet besuchbar sein.

Und jetzt beweg(t) doch bitte die Tasten und schreib(t) mir einfach ein paar Zeilen über Deine / Eure Vorstellungen und Forderungen an mich.

Details

Standort D-04934 Hohenleipisch

Anbieter

Bei Quoka seit 13.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262439404
Datum 15.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern