Er 32 sucht spontane unkomplizierte Treffen in privater Atmosphäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein 31 jähriger Mann(deutsch), 1,79m, 100kg, KFA ca 15%+/-, durchschnittlich gebaut, Oberkörper behaart, Genitalbereich komplett rasiert,Raucher, auf der Suche nach Dir!!!
Bist du eine gepflegte, diskrete Frau 45+ und hast Lust auf zärtlichen oder wilden ungezwungenen Sex dann trau dich und melde dich bei mir. Ich gehe auch gerne auf Deine Wünsche ein und verwöhne Dich so wie Du es brauchst und willst.
Wir können uns entweder in einem von mir angemieteten Liebesnest oder in einem Hotel im Münchner Süden treffen. Finanzielles Interesse besteht keines, ich freue mich aber immer über Trinkgeld um die Kosten zu tragen . Wenn Ihr nichts geben wollt ist das auch ok, ich habe ja schließlich auch was davon ?
Alles worauf ich bestehe ist gepflegtes Äußeres, Diskretion/Anonymität und SaferSex. Ich halte nichts von Schönheitsidealen und Modelmaßen, ich stehe auf richtige weibliche Frauen, Kurven erwünscht aber kein Muss - Die Reifen Früchte sind immer die besten ?
Wichtig: Seid Euch bitte bewusst, dass ich keine Lust auf langes rumgeplänkel habe. Du besuchst mich, wir schauen ob wir uns anziehend finden und wenn dass der Fall ist dann kann das Abenteuer beginnen.
Also seid doch mal spontan und probiert es aus!
Ruft mich täglich zwischen 21 und 22 Uhr an wenn Euch die Lust packt !!!
TEL.: 089 55920783
Oder schreibt mir hier wann immer Ihr wollt.

Details

Standort D-85521 Ottobrunn

Anbieter

Bei Quoka seit 23.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262530459
Datum Heute, 11:42 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern