Niveauvolle Affäre gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Fremde,
Hast Du Dich schon einmal in Gedanken so weit fallen lassen können, dass Du Dir vorstellen kannst, eine Beziehung oder Affäre ohne Zwänge und Verpflichtungen einzugehen?
Nur das prickeln zu erleben in einem Modus der sich anfühlt, wie der Genuss, einer angeschnittenen frischen Frucht, und zu wissen dass man diese nicht bis zum Kern auf essen muß.

Ein paar Eck Daten von mir:
Ich bin 35 Jahre, ca 1,83 groß, schlank, treibe viel Sport und habe dunkle Haare.
Als Selbstständiger stehe ich fest mit beiden Beinen im Leben, leider manchmal etwas zu fest , weshalb leider ein für mich sehr wichtiger Teil des Lebens etwas zu kurz kommt.

Gutes Essen, ein schöner Restaurant-oder Barbesuch, eine gehaltvolle Unterhaltung sind deshalb genauso essentiell für mich wie guter Sex!
Ich bin sehr offen, und schätze das auch an Dir.
Dein Alter spielt für mich keine Rolle da Du mit 25 genauso wie mit 55 sehr anziehend sein kannst.

Ich freue mich auf Dich...

Details

Standort D-86356 Neusäß

Anbieter

Bei Quoka seit 18.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262542563
Datum 17.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern