Niveauvoller diskreter Seitensprung gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo.

Ich führe ein glückliches Leben, mir fehlt nur eine gepflegte Sie zum ausleben meiner sexuellen Wünsche.

Ich bin mitte 30, Waage, 168cm groß, trage Glatze und Bart, bin sehr sportlich, Nichtraucher sowie selbstbewusst und stehe mit beiden Füßen im Leben.

Ich lege Wert auf ein absolut gepflegtes Äußeres, Intimrasur und einen schlanken Körperbau. Mir ist ganz wichtig das du wirklich Spaß am Sex hast.

Ich bin also auf der suche nach einer aktiven sexuellen Beziehung, die sexuell auf Gegenseitigkeit, Respekt und Experimentierfreude basiert.
Ich bin sexuell extrem offen und möchte gerne so einiges ausprobieren wobei der Gegenseitige Spaß im Bett und auch an jedem anderen Ort im Vordergrund steht.

Ich möchte vieles ausprobieren und suche deshalb eine sehr experimentierfreudige Sie.

Ich bin also für alles offen, was ich jedoch nicht möchte ist alles was deutlich in den BDSM Bereich hineingeht/Schmerzen.

Mein kleiner Fetisch sind enge, knappe Tangas und Strings. Da drehe ich absolut durch. ;)

Wenn dich dies alles anspricht freue ich mich auf eine Nachricht per Whats App von dir mit Bild.

Lass uns gemeinsam Spaß haben!

Bis bald!

Details

Standort D-90537 Feucht

Anbieter

Bei Quoka seit 21.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262925058
Datum 23.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern