Wir tun es heimlich! Freunding gesucht! Mit finanzieller Unterstützung!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Freundin gesucht, mit Interesse für vielseitigen Sex und TG
Ein normal aussehender sympathischer, temperamentvoller Mann sucht sexuellen Ausgleich. Ü50+, 1.72 m, kurzes Haar, sehr sportlicher Typ. Ich liebe Sex, mal weich und kuschelig, mal hart und wild. Leidenschaftliche Küsse dürfen auf keinen Fall fehlen. Bin humorvoll und behandle jede Frau mit großem Respekt. Vom Geschmack her bevorzuge ich schlanke Frauen, mit Herz und Verstand. Egal ob gebunden oder verheiratet. Wenn Du das Bedürfnis hast mit mir diese Beziehung zu führen, dann melde dich. Ich beantworte garantiert jede ernst gemeinte Zuschrift.

Details

Standort D-75180 Pforzheim

Anbieter

Bei Quoka seit 03.01.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 262957380
Datum 21.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern