Vergebene Frau mit unerfüllten Sehnsüchten und Tagesfreizeit gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist die nette Frau von Nebenan, die treue Ehefrau und liebevolle Mutter, die sich aber danach sehnt mal wieder als begehrenswerte Frau wahr genommen zu werden, die den Mantel der Lady temporär ablegen mag und ihre Wünsche und Fantasien ausleben will?
Ich 46 /183/ 95 suche hier eine Frau, die sich zu jung fühlt um auf der Couch zu versauern, die gemeinsam mit mir wieder Schmetterlinge im Bauch spüren will, die gern mal wieder wild rum knutschen will, die voller Wünsche und Fantasien ist, die bisher leider unerfüllt geblieben sind.
Gern auch eine Frau mit Figur, kein verhungertes Model was es verlernt hat zu genießen, ich liebe die weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Ich bin selber tageslichttauglich und sehe mich optisch im guten Mittelfeld.
Mir geht es hier nicht um Poppen to go, vielmehr möchte ich mich auch geistreich mit Dir unterhalten und gemeinsam lachen können. Mit einen leichten Grinsen will ich von unseren Treffen zurück in den Alltag gehen, gepaart voller Vorfreude auf unser nächstes Date. Auch dazwischen bin ich nicht verschwunden, wie werden ein Weg finden, wie wir da im Kontakt bleiben können.
Lass mich solange Dein Gentleman sein, bis ich mit Dir alleine bin, dann nehme ich Dir den Mantel der Lady ab und wir können uns ausleben, vernünftig unvernüftig sein, die Moral und die Zwänge des Alltages
vergessen, das Zweite, in der Vergangenheit zu kurz gekommene lustvolle Ich werde ich beleben.
Habe bitte keine Angst vor Deinen eigenen Wünschen und Fantasien, auch wenn sie Dir im Moment etwas dunkel erscheinen. In unserer angestrebten Affäre, werden wir gemeinsam heraus finden, was uns beiden gefällt und das hemmungslos genießen.
Ich selber stehe mitten im Leben mit allen dazugehörigen Bindungen, fühle mich auf der erotischen Seite des Lebens aber alleine gelassen mit meinen Fantasien. Es wäre schön wenn du auch irgendwie verbandelt wärst, dann würden beide Seiten den gleichen großen Wert auf die Diskretion legen.

Trau dich einfach, denn irgendwann bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat.

Details

Standort D-67346 Speyer

Anbieter

Bei Quoka seit 01.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 263062028
Datum 27.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern