Suche langfristig dominante Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

guten Tag,

gerne möchte ich mich ihnen vorstellen.

ich bin m43 Jahre, 183cm groß und wiege 73kg. Ich bin gesund, gepflegt und selbstverständlich intim rasiert.

Eine masochistische Veranlagung habe ich nicht, wobei mir natürlich bewusst ist, Strafen zu erhalten und zu verdienen. Gerne dürfen Sie mich diesbezüglich an meine Schmerzgrenze führen, bzw. diese ausbauen. Meine Vorliebe liegt vor allem bei der Unterwerfung, Erniedrigung und Demütigung.

meine Tabus: alles Verbotene/Strafbare, Brutalität, Blut, bleibende Schäden, sichtbare Spuren, Atemreduktion, Petplay, Ballbusting/CBT, Öffentlichkeit und KV.

Es würde mich sehr freuen eine langfristige Herrin hier zu finden.

Ich verbleibe

Mit demütigsten Grüßen

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 29.03.14

Angebot

Nummer 263074992
Datum 03.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern