Welche nette Frau möchte sich was verdienen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Süße Frau. Ja wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Freundschaft Plus interessiert um unsere Interessen auszutauschen und zu erleben. Mit verdienen kann man einiges verstehen zum Beispiel Liebe, ***und Zärtlichkeiten was sich so Frau und Mann so gerne wünscht. Bin der Michael 40 Jahre und bevorzugt den Raum Dresden und Cottbus. Du liebe Frau solltest normale Figur haben und wenn möglich eine große Oberweite, das heißt, ich sag mal von BH 75 - 80 D-DD und größer haben. Ist aber kein Muß! Und ich würde gern mit dir zusammen einen für mich und für dich auch ein paar schöne Stunden verbringen.Bin ein süßer, liebevoller und romanischer Mann mit dem man auch Pferde stehlen kann, besonders mit dir. Privat bin ich nicht besuchbar aber wir können uns gerne mal treffen wo wir ungestört sind. Ich bin für alles offen und probiere gerne auch mal was neues aus wenn du es auch so magst. Taschengeld ist für dich auch drin und das Zimmer oder das Stundenzimmer ist liebevoll eingerichtet, bezahle ich.Wenn du ein bestimmtes Interesse haben solltest dann kannst du gerne darüber sprechen und warte auf deine Antwort. Danke. Bitte wenn es möglich ist, eine kurze Beschreibung von dir, besser ein Foto wenn es dir nichts ausmacht. Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche mir einen schönen Tag mit dir. Bis später hoffentlich der Michael.

Details

Standort D-01156 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 02.07.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 263293497
Datum 13.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern