Suche unbefriedigte Hausfrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist du in deiner Beziehung unglücklich und sehnst dich nach einem schlanken Körper und aufregenden Sex? Dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht! Ich bin 50 Jahre alt, schlank, gepflegt und denke ganz ansehnlich! Ich liebe es die Frau auf jede Art und Weise zu verwöhnen! Ich steh auf alles was beiden gefällt und geil macht! Foto bekommst du auf Anfrage! Ich habe keinerlei finanzielles Interesse und erwarte das auch von dir! Dein Alter ist mir völlig egal! Du darfst zwischen 21 und 80 Jahre alt sein und solltest gepflegt sein! Ich freue mich auf deine Nachricht! Bis bald?

Details

Standort D-81927 München Bogenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.01.17

Angebot

Nummer 263404824
Datum 14.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern