Suche bezaubernde, reife Frau für achtsame, sinnliche Nähe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Der Wunsch nach Lust, Leidenschaft und schönem Sex hört mit einer 5, 6 oder ... vorne beim Lebensalter nicht auf. Der Wunsch bleibt und das hält jung. Ich bin 59 (178/81) und das Prickeln, die Begierde, die Leidenschaft, der Wunsch nach Zärtlichkeiten und aufmerksamer, achtsamer Berührung bleibt.
Welche offene Frau träumt ebenso wie ich von einer aufregenden, sehr diskreten dauerhaften Affäre und wagt mit mir das Abenteuer, all diese Wünsche wieder neu zu erfüllen und zu erleben?

Ich freue mich auf Dich, schreib mir.

Details

Standort D-40591 Düsseldorf Eller

Anbieter

Bei Quoka seit 28.12.16

Angebot

Nummer 263514849
Datum 13.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern