Gebundene, attraktive Frau ab 30 mit gelegentlicher Tagesfreizeit gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn Du eine attraktive, schlanke Frau bist und Dich ganz diskret und niveauvoll im Rahmen einer Affäre austoben möchtest, bist Du bei mir richtig. Ein sympathischer, attraktiver Mann (184, sportlich schlank, kurze Haare, gepflegte Erscheinung, gut-bestückt, mit Niveau, ebenfalls gebunden) sucht eine Daueraffäre oder erotische Freundschaft mit Spaß und Unterhaltung. Kann mir auch relativ spontan Tagesfreizeit für Treffen einrichten. Über eine nette Antwort mit einer Beschreibung von Dir und Deinen Vorstellungen würde ich mich freuen.

Details

Standort D-84405 Dorfen

Anbieter

Bei Quoka seit 09.04.15

Angebot

Nummer 263580523
Datum 02.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern