Sehnsucht nach Zärtlichkeiten?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist Du eine gepflegte Frau, die Sehnsucht nach Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten hat? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Ich möchte Dich liebkosen und vernaschen und Dir wundervolle Augenblicke der Ekstase bescheren. Ich suche keine einmalige Nummer, sondern eine Frau, die diese Erlebnisse mit mir teilen möchte. Mir ist es wichtig, dass Du gepflegt bist, Dein Alter, Größe und Gewicht sind für mich zweitrangig. Nun möchte ich mich noch kurz beschreiben: ich bin 45, 1,90 groß, normale Figur und gepflegt. Wenn Du mehr über mich erfahren oder mich treffen möchtest, schreibe mich einfach an. Ich freue mich auf Dich.
Nachtrag: liebe professionelle "Liebesdienerinnen", ich interessiere mich nur für private Kontakte.

Details

Standort D-67346 Speyer

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.12

Angebot

Nummer 263752633
Datum 08.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern