Er suchtt sie erotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Einfühlsamer ehrlicher Meister , und väterlicher Freund, sucht devote sie aus Garmisch, und Umgebung.

Bin 58 Jahre alt, 180 groß und mittelschlank, und verheiratet.

In unserer Ehe, ist das Verlangen und die Lust meiner Frau schon lange eingeschlafen.

Daher sehe ich mich gezwungen mir ein süßes Geheimnis für gelegentliche Treffen zu suchen.

Zudem hatte ich bereits eine solche Beziehung, in welcher ich dominiert habe.
Lass dich fallen, mich in deine Seele schauen lassen, und dich in eine Fantasiewelt entführen in der du letztendlich dann auch belohnt wirst.
Meine Vorlieben sind Bondage, und fantasievolle Erziehungs Spiele.

Wenn du dich angesprochen fühlst, eine devote Ader hast, dann würde ich mich freuen, dich in aller Ruhe, erstmal über E-Mail kennenzulernen.

Erzähle mir von deinen Vorlieben, deinen unerfüllten träumen, Fantasien, sowie deinen Tabus.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du wenigstens den Mut auf bringst und dich bei mir unverbindlich meldest!

Ich biete hundertprozentige Diskretion, Ehrlichkeit, Einfühlsamkeit, und vor allem Verständnis.

Also liebe Mädels aus Garmisch und Umgebung, gebt euch einen Ruck und meldet euch.

Meine Interessen sind rein privater Natur, und dies würde ich ebenso von euch erwarten!

Dominante Grüße

Eurer Meister Fritz

Details

Standort D-82441 Ohlstadt Buchenried

Anbieter

Bei Quoka seit 26.10.15

Angebot

Nummer 263753065
Datum 23.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern