M26, mollig/dick sucht eine mollige oder dicke Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Unbekannte,
ich bin hier auf der Suche nach dir, der ebenso einsamen, molligen oder dicken Frau, die sich auch Zweisamkeit und Zuneigung wünscht. Am liebsten dauerhaft auf freundschaftlicher Basis.
Dein Alter (ab 21j-ca50j) spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur die Sympathie zueinander und der gemeinsame Spaß daran.

Ich selbst bin Single, 26 Jahre alt, 1,76m groß und auch mollig/dick gebaut. Ansonsten bin ich soweit für vieles offen was Spaß bereitet oder bereiten könnte.
Kommen tue ich aus dem Raum Nürnberg und bin mobil.

Wenn du dich auch nach etwas Zuneigung und Zweisamkeit sehnst, würde ich mich sehr auf eine Nachricht von dir freuen ;)
LG

Details

Standort D-90451 Nürnberg Eibach

Anbieter

Bei Quoka seit 20.06.19

Angebot

Nummer 264221035
Datum 20.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern