Lady für feminiesieren gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Devoter Sklave 41 schlank sucht dominante Lady, Frau, Herrin die mich feminiesiert, erzieht mit allem drum und dran wie Kleidung kaufen in der Öffentlichkeit oder auch online. Mit Highheel Training, schminken usw. Gerne auch öffentliche Vorführungen in nu**igem Outfit und flanieren auf gewissen Gebieten um für die Herrin, Lady Geld zu verdienen.
Es darf sich gerne auch eine Transdame melden. Für die Erziehung habe ich mir schon einige Sachen wie Fesseln Halsband Peitschen usw zugelegt. Freu mich auf eure Antworten.

Details

Standort D-76646 Bruchsal

Anbieter

Bei Quoka seit 12.04.12

Angebot

Nummer 264225144
Datum 08.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern