Suche attraktive Frau für Fetish (kein Sex)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin attraktiv, erfolgreich, in fester Beziehung. Suche eine gebundene Frau für gelegentliche Seitensprünge mit Fetish. Ich verlange von dir kein GV. Treffen in einem diskreten Hotel in Augsburg. Keine Namen - nur Spaß miteinander. Bin sehr experimentfreundlich und erwarte es auch von Dir. Finanzielle Unterstützung möglich. Die Einzelheiten per Email. Bin 45 Jahre alt, 178 cm groß und 80 kg. schwer. Du solltest bis 30 Jahre alt sein. Warte auf Deine Nachricht!

Details

Standort D-86150 Augsburg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 264401211
Datum 18.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern