Verschenke meinen Schwanz zur privaten Nutzung. In liebevolle Hände abzugeben !!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da ihm immer langweilig ist und er auf der Suche nach Spaß und Abenteuer ist, verschenke ich ihn zur privaten Nutzung. Ich hoffe er kommt in liebevolle Hände und wird ausreichend beschäftigt. Er ist voll funktionsfähig und misst 19 cm. Er ist schnell einsatzbereit und spritzfreudig. Gerne bringe ich ihn persönlich vorbei und helfe bei der Einführung. Eine kurze Nachricht hier hinterlassen und ich bringe ihn nach Absprache gereinigt und rasiert vorbei. Raum Z. Nur Mut und keine Schüchternheit.

Details

Standort D-08060 Zwickau Gemeinde Lichtentanne

Anbieter

Bei Quoka seit 13.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 264401327
Datum 01.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen