Du bist eine intim behaarte Frau?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine im Intimbereich behaarte Frau -- gern auch stäker --, die sich mit der Zunge verwöhnen lassen möchte.

Einen schönen behaarten Intimbereich mit der Zunge zu verwöhnen mag ich sehr, und die natürlichen Haare dabei zu spüren. Ich bin gespannt, ob es dich hier gibt.

Ich bevorzuge den schlanken bis normalen Typ an junger/junggebliebenen Frau bis etwa 33 (+/-) Jahre.

Ich freu mich, wenn es dich hier gibt. :) Wir können auch sehr gern mehr machen.

Deshalb lass uns doch bereden, was wir noch gemeinsam machen möchten... OV, 69, GV... von "normal" bis hin zu Fantasien und Fetischen... alles denkbar... Sei einfach offen. :)

Ich freue mich auf dich und darauf, dass es zu ernstgemeinten Treffen kommt. :D

Details

Standort D-12681 Berlin Marzahn

Anbieter

Bei Quoka seit 02.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 264629206
Datum 03.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern