Dominante Göttin gesucht
5

Dominante Göttin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Verehrte Ladies,

Sklave sucht auf diesem Wege eine dominante und sadistische Herrin die mich gegen entsprechendes Taschengeld demütigt und erniedrigt. Da ich Fuss- und Schuhfetischist bin sollte bei einer Session das Lecken von dreckigen Schuhen und Füßen natürlich nicht fehlen.
Weitere denkbare Praktiken sind trampling, face- und bodysitting, Anspucken, Aschenbecher, Peitschen, Verbalerniedrigung, Rollenspiele, Ohrfeigen etc

Tabus und weitere Fotos/Infos gerne bei näherem Interesse. Anzeige richtet sich ausschliesslich an FRAUEN die Realtreffen anbieten, gerne kann man sich im Chat oder per whatsapp kurz näher kennenlernen, ansonsten bin ich aber an keiner "Brieffreundschaft" oder Online-Erziehung interessiert.

Kurz zu meiner Person, Mitte 30, tageslichttauglich, komme vom Bodensee, bin mobil und besuchbar.

Freue mich auf Ihre Zuschriften und verbleibe mit devoten Grüßen.

Details

Standort D-78166 Donaueschingen

Anbieter

Bei Quoka seit 19.06.17

Angebot

Nummer 264751007
Datum 20.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern