Lasse mich gerne verwöhnen, vor allem auch Anal

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es gibt kaum schöneres als am Anus berührt, gestreichelt, massiert und gedehnt zu werden.

Zur Einstimmung gerne eine kleine Massage von Rücken und Beine, dann zum PO. Den Po schön verwöhnen mit streicheln und Massage, wobei man es dann gar nicht mehr erwarten kann das der erste Finger zwischen die PO Backen gleitet bis hin zum Anus und anfängt in zu stimulieren und der erste Finger eingeführt wird. Gerne mit Öl, aber noch schöner mit etwas was mehr gleitet, wie zum Beispiel Vaseline. Das Hauptaugenmerk bei der Massage sollte also auf PO und Anus liegen, suche intensive Berührungen dieser beiden sehr empfindsamen Bereiche.

Als besonderes ende das streicheln des Penis bis zur Ejakulation.
Besonders schön wenn während dessen mit der anderen Hand weiter der Anus verwöhnt wird.
Bin 53, 180 gr. 115 kg

Details

Standort D-42579 Heiligenhaus

Anbieter

Bei Quoka seit 13.12.16

Angebot

Nummer 265049757
Datum 10.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern