Biete mich als Sklave an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche auf diesem Weg eine Herrin der ich dienen kann, in einer ernsthaften dauerhaften Dom/Sub Partnerschaft da für mich keine kurzweiligen Sachen in Frage kommen und das gegenseitigen Vertrauen das A und O sein sollte.

Sie sollte bis 45 Jahre aber nicht jünger als 21 sein und nicht mehr als 65Kg sein und aus dem Raum Eppelheim, Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal.
Ich bin leider momentan nicht mobil und auch nicht besuchbar, mehr kann nach einer Kontaktaufnahme erfolgen.

Ich bin 51
Blond
blaue Augen
(Bild gibt das auf Anfrage)

Wozu man mich benutzen kann:
- Schuhe ablecken
-Füsse mit der Zunge verwöhnen (ohne Nagellack)
-Füsse massieren
-Kicking (Fußtritte)
-Trampling (mit o. ohne Schuhe bzw. Pumps) am Anfang noch mit einem Codewort
-Prügel Sklave auch zu beginn mit einem Codewort
-als Sitzkissen (Bauch) benutzen) zu beginn auch mit einem Codewort
-Anspucken bzw. Mund spucken
-NS Abrichtung zur dauer Benutzung
-Sexuelle Leck Dienste
-Facesitting
-Anale Leckdienste
-Keusch Haltung
-Haushalts Sklave

Die Herrin kann alles auch gern mit einer Freundin machen (gelten aber gleiche Spielregeln)

Tabus sind:
-Fessel spiele aller Art
-KV abrichtung

Bitte nur ernst gemeinte Anschriften, Nachrichten und ohne TG o. Tribut, ich suche keine kurzfristigen Session.

Weiteres kann den noch nach einer Kontaktaufnahme besprochen werden.

Mit devoten Grüßen

Details

Standort D-69123 Heidelberg Pfaffengrund

Anbieter

Bei Quoka seit 16.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 265790714
Datum 21.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern