Was erleben(fetisch/Vorlieben)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo erst mal

Ich,ein junger gut aussehender Mann habe dies Anzeige inseriert um mal was besseres oder besonderes zu erleben.
Ich bin 186cm groß normal gebaut und Tageslicht tauglich.

Ich kenne wenig Tabus, das heißt also das dir, der Frau in gewissen Sachen wie Fetischen, wenn du welche hast oder auch in Sachen Vorlieben keine Grenzen gesetzt sind. Würde mich sogar sehr freuen wenn ihr mich damit anschreibt.

Im Grunde könnt ihr was mit mir erleben, wir können gemeinsam diskret Spaß haben, vieleicht auch mal bei schönem Wetter draußen schnell was starten wenn es dich reizt. Also schreib einfach deine Fantasien hin, sicherlich werden diese mit mir in Erfüllung gehen.

Ich komme aus Bamberg und bin eher weniger mobil also ist es schwer für mich in umliegende Städte zu kommen. Was aber nicht heißt ihr dürft nicht zu mir kommen. ( Sprit kann auch ich zahlen ?)

Mit freundlichsten Grüßen
Auf das wir uns schon bald sehen

Details

Standort D-96047 Bamberg Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 12.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 265904409
Datum 20.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern