suche Genießerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
ich suche nach einer gern etwas egoistischen Genießerin, die hemmungslos und bestimmend genießen will.

Kein fin Intr. aber Bedingung gepflegt und gesund

Mir geht es nicht um Rammelsex, ich will dich verwöhnen von Kopf bis Fuß, von Vorn bis Hinten, mit kaum Tabus und nach deinen Wünschen.

Ich bin reifer, gepflegt und gern devot. Dein Alter kann von 21 bis . sein wenn du gepflegt und gern bestimmend bist.

Gewünscht ist kein Verhältnis, aber gern Wiederholungen einfach nach Gelegenheit und situationsbedingt und nur bei Dir.

Verschwiegenheit und Diskretion wird garantiert und auch verlangt.

Schreib einfach, wir können dann auch über private mails schreiben und sehen, ob es passt.

Ich antworte nicht auf externe Seiten

Details

Standort D-85309 Pörnbach

Anbieter

Bei Quoka seit 11.05.12
Verifiziert

Angebot

Nummer 266076657
Datum 23.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern