Spermaspende für Kinderwunscherfüllung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Hallo liebe angehende Mamas! Ich , 40 J, 1m80 ,schlank ,79 kg, dunkelblond mit braunen Augen, biete meinen Samen interessieren Damen zur Erfüllung ihrer Kinderwünsche an. Ich habe Fachhochschulreife und eine technische Berufsausbildung. Ich bin soweit gesund, von meiner Brille mals abgesehen und rauche und trinke nicht, auch Erbkrankheiten innerhalb meiner Familie sind nicht bekannt. Natürlich hab ich keinerlei finanzielle Interessen und setzte das auch bei der zeugungswilligen Frau voraus. Bei Interesse einfach melden.
LG
Alexander

Details

Standort D-74074 Heilbronn

Anbieter

Bei Quoka seit 02.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 266089046
Datum 08.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern