Ich, (Mann mitte 60) würde Ihnen (der reifen Frau) gerne ihre Muschi öffnen um ihre Perle zu lecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sie sind eine Frau, solo, fest gebunden, getrennt lebend, oder in einer lockeren Beziehung! .
Der Sex mit ihrem Mann, oder Freund ist einfach nur noch unbefriedigend, er benutzt ihre Muschi nur noch, damit er auf seine Kosten kommt, was sie dabei empfinden interessiert ihn nicht! Zu ihrem bedauern bleibt es bei ihm stehts nur noch bei einem Quickie! Ein Vorspiel hält er für unnötig, Gleitgel drauf und rein das Ding. Sie wollen das nicht mehr, sie wollen dass man auch auf ihre Bedürfnisse eingeht und diese befriedigt!
Ich, Mitte 60, 70kg, tageslichttauglich, mit 17x4,5 bestückt, intimrasiert, finde ja, vor allem beim Sex dass Geben befriedigender ist als Nehmen!
Desshalb liebe ich ein langes Vorspiel, gebe gerne zum Einstimmen eine Öl-Streichelmassage auf meiner extra beschafften Massageliege, verwöhne ihre Muschi gerne mit meiner Zunge bis zum Orgasmus und lasse sie auch gerne bei einer G-Punkt Massage mit meinen kundigen Fingern abspritzen! Danach habe ich natürlich nichts dagegen mich ebenso auch von ihnen verwöhnen zu lassen und auch normalen Sex in verschiedenen Stellungen mit ihnen zu haben!
Da ich besuchbar bin und alles bei mir stattfindet ist absolute Diskretion gewährleistet! Auch spielt ihre Figur und ihr aussehen keine Rolle, nur ihre Lust auf erregende Erotik und geilen Sex ist wichtig!

Details

Standort D-08525 Plauen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 266373774
Datum 30.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern